Institut für PSM

Persönlichkeit – Sinne – Magie

Beratung Therapiebegleitung Befreiung Hausbefreiung Beeinflussungen Schutz Zur Person Passbild

Zur Person:

Mein Name ist Andrea Andreassen, geb. Wegehaupt und ich wurde 1975 in Deutschland geboren.
Bereits als Kind wurde ich mit dem sogenannten Übersinnlichen
konfrontiert, so dass es bald ein fester Teil meines Weltbildes wurde.

In jugendlichem Alter begann ich dann, mich konkret mit der Materie auseinander zu setzen und legte auch meine akademischen Studien so annähernd, wie es in unserem System möglich ist, auf die feinstofflichen Fähigkeiten des Menschen aus. So habe ich mich in meinen Studiengängen auf Soziologie, Psychologie, Philosophie, Geschichte und Archäologie konzentriert.

In einem insgesamt über 20-jährigen und noch andauernden Selbststudium erhielt ich umfassende Einblicke in verschiedene Spielarten der Magie aus Vergangenheit und Gegenwart und tiefe spirituelle Erfahrungen.

Seit 2003 arbeite ich selbstständig im Bereich praktischer energetischer Arbeiten. Ich habe mich auf den Bereich der Schutzmagie und das Lösen negativer Fremdeinflüsse (Clearing) spezialisiert, biete aber auch Seminare im Bereich der praktischen und theoretischen Energiearbeit (Schwerpunkt Schutzmagie) und Persönlichkeitscoaching an.

Datenschutzerklärung